Werkrealschüler feiern Abschluss

Am Donnerstag, den 14. Juli 2016, fand im Rahmen einer Abschlussfeier die Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 der Friedrich-Schelling-Schule Besigheim statt. 21 Schüler und Schülerinnen legten erfolgreich die Werkrealschulabschlussprüfung ab, zwei Schüler die Hauptschulabschlusprüfung. Eine Belobigung erhielten Sina Kukula und Marius Bäuerle.

Folgende Schüler haben die Abschlussprüfungen bestanden:

Oguzhan Akin, Lee Anene, Marius Bäuerle, Leon Börm, Daniel Faas, Eduard Guncati, Tim Hofmann, Kevin Klecker, Niklas Kögel, Jona Liebelt, Georges Rached, Cem Turhan, Maximilian Von Pigage, Tim Weller, Ronja Bäuerle, Jiyan Cetinkaya, Selina Eisenbeil, Sina Kukula, Clarissa Ligendza, Selina Rother, Kim Vrbanc, Özcan Kocakol, Sascha Reiner.