Tolle Leistungen beim 21. Bönnigheimer Stromberglauf

Auch dieses Jahr gingen die Schülerinnen und Schüler des Profilfaches Sport beim Bönnigheimer Stromberglauf an den Start. Die Laufstrecke über 5 km führt durch die Weinberge, an der Stadtmauer entlang und  durchquert die historische Altstadt.

Alle 24 Läuferinnen und Läufer der Friedrich-Schelling-Schelling Schule gaben ihr Bestes und kamen mit guten Zeiten ins Ziel. Auch dieses Jahr führte das zu einem Sieg in der Schülermannschaftswertung!

Mit einer sehr guten Zeit von 1:59:06 Std. belegte die 1. Mannschaft mit den Läufern Stefano, Carlos, Tim, Luan und Florian den ersten Platz vor der Schülermannschaft des Alfred-Amann-Gymnasiums aus Bönnigheim. Auch die 2. Mannschaft der Friedrich-Schelling Schule konnte sich mit dem 3. Platz über einen großen Erfolg freuen. Auch alle Einzelwertungen waren wieder sehr gut und jeder ging nach einer tollen Leistung mit einer Urkunde nach Hause.