Informationsabend „Lernen an der Gemeinschaftsschule“

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir laden Sie herzlich dazu ein, unser Konzept und das Arbeiten an der Gemeinschaftsschule Besigheim näher kennenzulernen.
Unsere Kollegin Frau Hammen-Berner wird an diesem Abend die Besonderheiten unseres Schulkonzepts in einem kurzen Vortrag vorstellen. Im Anschluss stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Termin: 26. Januar 2021, 19:30 Uhr,
digital über das Videokonferenztool Jitsi Meet

Aus Infektionsschutzgründen können wir dieses Jahr den Informationsabend nicht vor Ort durchführen. Daher werden wir uns mithilfe des Videokonferenztools „Jitsi Meet“ im virtuellen Raum begegnen. Hierfür ist spätestens bis zum 25. Januar 2021 eine vorherige Anmeldung unter infoabend@friedrich-schelling-schule.de notwendig. Nach der Anmeldung erhalten Sie alle weiteren Informationen (Zugangsdaten, technische Details).

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Das Kollegium der
Friedrich-Schelling-Schule Gemeinschaftsschule