20:00 Uhr Informationsveranstaltung „Weiterführende Schulen“

Veranstaltungsort: Alte Kelter

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

im Namen aller Grundschulleitungen des Bereiches Besigheim/ Bönnigheim möchte ich Sie zu den Informationsveranstaltungen der auf die Grundschule aufbauenden Schularten herzlich einladen.

Die Schulleitungen von Werkrealschule, Realschule, Gymnasium, Gemeinschaftsschule und Beruflicher Schule werden Sie an diesen Veranstaltungen über Arbeitsweisen, Leistungsanforderungen, Abschlüsse und Anschlüsse ihrer Bildungseinrichtungen informieren.

Außerdem wird auch ein Beratungslehrer anwesend sein und Ihnen das besondere Beratungsverfahren vorstellen.

In diesem Jahr werden diese Informationsveranstaltungen wieder zentral für alle Grundschulen unseres Sprengels in Besigheim und Bönnigheim stattfinden. Es steht Ihnen frei zu entscheiden, welche der beiden Veranstaltungen Sie besuchen möchten.

Besigheim:

am Dienstag, 26. November 2019, um 20 Uhr in der Alten Kelter

Bönnigheim:

am Donnerstag, 21. November 2019, um 20 Uhr

im Gebäude IV des Schulzentrums

(Aula Realschule/Gymnasium)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Renate Opiolla

Geeinschaftsschulrektorin