Der Mittelbau der FSS geht Schlittschuhlaufen

Am Montag, den 25.01.2016 ging der ganze Mittelbau, alle 3.ten und 4.ten Klassen, der Friedrich Schelling Schule in der Bietigheim-Bissinger Eishalle Schlittschuhlaufen. Um 8.30 ging es endlich los. Als Erstes liefen wir zum Bahnhof. Nach der Zugfahrt liefen wir schnell zur Eishalle, denn wir freuten uns schon. Wir zogen flott die Schlittschuhe an, setzten unseren Helm auf und zogen die Handschuhe an. Nun ging es endlich los und wir betraten alle die Eisfläche. Viele flogen auf ihren Hintern. Sarah und Maja halfen Eisha beim Schlittschuhlaufen. Wir fuhren mal alleine, mal hintereinander oder spielten Fangen. Zum Schluss waren alle sehr erschöpft, denn es war eine rasante Schlittschuhfahrt. Wir hatten alle super viel Spaß.

geschrieben von Eisha und Sarah, Klasse 4d