Ausflug ins Kino

Am 4. Dezember 2017 veranstalteten die 7ten Klassen der Friedrich-Schelling-Schule einen Ausflug. Morgens um 10:30 Uhr liefen wir zum Besigheimer Bahnhof. Dann fuhren wir nach Ludwigsburg, um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Wir liefen zur Kirche und da haben die Lehrer gesagt, dass wir uns um 12:45 Uhr wieder an der Kirche treffen.

Davor hatten wir Gruppen ausgemacht, die dann alleine auf dem Weihnachtsmarkt rumlaufen und essen konnten. Nach einer Stunde trafen sich die Schüler wieder an der Kirche. Aber die Lehrer kamen ganze drei Minuten zu spät.

Danach liefen wir zum Kino „LUNA“. Als wir endlich rein durften, konnten wir uns was beim Imbiss holen. Es gab Popcorn, Fanta, Cola, usw. Anschließend haben wir uns auf die Plätze gehockt, dann wurde es dunkel und der Film fing an. Wir schauten den Film auf Englisch an.

Es ging um einen Jungen, der neu auf eine Highschool kam. Am Anfang war alles sehr kompliziert, doch dann fand er Freunde, die für ihn wie eine Familie waren.

Als der Film fertig war, liefen wir zum Ludwigsburger Bahnhof und fuhren nach Hause. Es war ein schöner Tag und alle hatten Spaß.

Leon und Marvin, Kl. 7a