Absage Informationsveranstaltung Kl. 4

Absage der Informationsveranstaltung „Weiterführende Schulen“

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte der Klassen 4,

aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die geplante Informationsveranstaltung am 25.11.2020 in der Alten Kelter absagen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Sollte sich die Infektionslage ändern, kann sie eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Hier finden Sie zur Information die Präsentation zur Informationsveranstaltung:

In den im Dezember und Januar stattfindenden Beratungsgesprächen erhalten Sie darüber hinaus noch weitere und vertiefende Informationen zu Arbeitsweisen und Abschlüssen der jeweiligen Schularten.
Wenn Sie Fragen zu den verschiedenen Schularten haben bzw. nähere Informationen wünschen, können Sie sich gerne direkt an die weiterführenden Schulen wenden (Kirbachschule Hohenhaslach (Werkrealschule), Maximilian-Lutz-Realschule, Christoph-Schrempf-Gymnasium, Friedrich-Schelling-Schule Gemeinschaftsschule) bzw. deren Internetauftritte besuchen.