Simigolf

Am Dienstag, den 04.12.2018 trafen wir (Schüler der Klasse 10) uns mit den VKL Schülern am Bahnhof in Besigheim. Gemeinsam mit unseren Lehrern fuhren wir mit der Bahn nach Asperg. Dort mussten wir nur noch über die Straße zum 3D-Schwarzlicht Minigolf (Simigolf) laufen. Wir warteten noch kurz vor dem Gebäude bis uns jemand aufschloss. Danach gingen wir rein und bildeten unsere Gruppen. Es waren immer zwei Zehntklässler und zwei VKL Schüler in einer Gruppe. Während wir die Schläger, die 3D- Brillen, die Bälle und die Handys zum Schläge eintragen bekamen, wurde uns alles erklärt. Danach wurden wir auf die Bahnen losgelassen. Für viele war es anfangs schwierig und etwas verwirrend, da eben alles 3D aussah, obwohl vieles nur an die Wand oder auf die Bahnen gemalt war. Manche von uns hatten weiße T-Shirts an, das sah besonders lustig aus, da sie leuchteten. Wir hatten bis 15:45 Uhr Zeit zum Golfen, danach gaben wir unsere Sachen ab und gingen wieder zum Bahnhof. Gemeinsam fuhren wir zurück nach Besigheim. Wir hatten alle viel Spaß.

Bericht von Kassandra Lorbek und Lou-Anne Wille