Feierliche Zeugnisübergabe

Die Abschlussprüflinge der Klasse 9

Am 23.07.2021 haben die Abschlussjahrgänge der Friedrich-Schelling-Schule in Besigheim ihre Zeugnisse erhalten. Die Abschlussfeier fand für die Neunt- und Zehntklässler in der Stadthalle Alte Kelter statt. Jeweils zwei Begleitpersonen durften bei der Zeugnisübergabe mit dabei sein. Zunächst waren die Schüler*innen der Klassen 9 an der Reihe, die den Hauptschulabschluss abgelegt hatten. Nach einer kurzen Ansprache von Schulleiter Jürgen Ruf und den Klassenlehrerinnen wurden die Zeugnisse übergeben.

Die Abschlussprüflinge der Klassen 10a und 10b

Im Anschluss ging es mit den Zehntklässlern weiter, hier haben 29 Schüler*innen den Realschulabschluss geschrieben. Auch für sie gab es Redebeiträge, und nach der Zeugnisübergabe dankten die Schüler*innen ihren Lehrer*innen. Abgerundet wurde die Feier durch eine Präsentation mit Bildern der vergangenen sechs Jahre.

Sowohl in Klasse 9 als auch in beiden zehnten Klassen wurde vom Förderverein der Schule ein Sozialpreis für besonderes soziales Engagement verliehen. Diesen erhielten Mia Lasic (Klasse 9), Hanna Kloos (10a) und Dennis Reise (10b).

Folgende Schüler erhielten ihre Zeugnisse:

Klasse 9: Ryan Eisenmann, Luca Frey, Enrico Iannicelli, Krasimir Mihaylov, Linus Stiefel, Marlon Thiele, Finn Winkler, Argesa Balaj, Jennifer Kreisz, Milana Melentyeva, Nevio Grünewald, David Januschewski, Fabrice Maly (Belobigung), Blerti Telaku, Yannik Walter, Mia Lasic, Roksana Pankowska, Alesia Riedl, Liv Schröder, Jaimee Weiß, Johanna Zundel, Teodora Albisoru, Vincent Eberle, Zafercan Karalar, Lucas Syrbe, Mete Celenk, Kübra Seker

Klasse 10: Justin Hambrecht, Jannis Jokisch, Florian Kutzner (Belobigung), Nils Mann, Martin Rahimi, Daniel Saar (Belobigung), Nick Wetzl (Belobigung), Finja Fischer, Natalie Kiraly, Hanna Kloos (Belobigung), Jennifer Krämer, Ronja Rainer (Preis), Nina Schullerus, Laura Schulze (Belobigung), Yüsra Tiryaki, Orcun Bayar, Marvin Müller, Elias Njogu, Dennis Reise (Belobigung), Linus Speer, Leon Wiedmer, Sara Bartulovic (Preis), Lilly Funk, Lotta Köhler, Adna Lecini (Preis), Eleftheria Manushi, Anina Reinshagen (Belobigung)