Eine lustige Faschingsparty

Am Freitag den 05.02.2016 trafen wir uns um 8:00 Uhr im schon mit Luftschlangen geschmückten Klassenzimmer. Wie waren alle schon verkleidet. Aber zuerst mussten wir noch etwas schaffen. Nach der großen Pause tanzten wir das Fliegerlied, Ponypferd und es gab eine Polonaise über den Schulhof. Es waren alle Klassen von 1- 5 dabei. Ein paar Mädchen der Klasse 4D durften auf der Treppe des Mittelbaus vortanzen. Alle hatten viel Spaß und waren verkleidet. Es gab sehr viele Hexen, Clowns und vor allem Indianer und natürlich noch viele andere tolle Kostüme. Aber am lustigsten fanden wir Frau Waldbüßer mit ihrem Erdbeerkostüm. Doch eine Sache war schade, denn dieses Jahr war Frau Opiolla leider nicht da. Deshalb hat  sie keine Bonbons aus dem Fenster geworfen. Schade! Am Ende gingen alle Kinder wieder in ihre Klassenzimmer.. Es hat uns riesig Spaß gemacht!!!

Geschrieben von Leana,Maja, Joy, Moana, Tim und Nick, Klasse 4d

IMAG1284 IMAG1286