Ein Tag in Tripsdrill

Am 20.07.2017 haben die achten Klassen mit der VKL Klasse einen Ausflug nach Tripsdrill gemacht. Wir trafen uns um 8.00 Uhr beim FitKom in Besigheim. Von dort aus fuhren wir mit dem Bus nach Tripsdrill und waren ungefähr um 9.00 Uhr dort. Vor dem Eingang haben wir dann kleine Gruppen gebildet und sind anschließend in den kleinen Gruppen durch den Park gelaufen. Wir haben verschiedene Fahrgeschäfte besucht. Um 12:00 Uhr trafen wir uns am Vespergarten zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen sind wir in den gleichen Gruppen weiter gelaufen und konnten noch viele Attraktionen fahren. So gegen 16:15 Uhr trafen wir uns wieder beim Vespergarten und liefen gemeinsam zum Bus, der um 16.30 kam. Wir waren um 17 Uhr in Besigheim. Der Tag hat uns gefallen und wir hatten viel Spaß. Am besten fanden wir die Achterbahn Karacho.

von Sibel und Thomas, Klasse 8